Die digitale Steuerkanzlei – Dietloff & Oettinger

 

Customer: Dietloff & Oettinger GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Production: Thoenerfilm, Gregor Thöner, Kristina Ganghofer

Director & Camera: Gregor Thöner

Postproduction: Gregor Thöner

Agency: ThönerVision Starnberg

Ihr macht n Film für ne Steuerkanzlei die alles auf Digital umstellt ?  Boah was für’n langweiliger Stuff………. Das waren die meisten Reaktionen auf eines unserer neuesten Projekte. Da wir allerdings jedes Thema gründlich beleuchten und uns maßgeschneiderte Lösungen einfallen lassen – ( meistens beim Gassi gehen im verschneiten Wald oder aber beim Blomberg be“radeln“ – hin und wieder auch beim abtauchen im momentan 8 Grad kalten Starnberger See ) – war unsere Kundschaft auch hier wieder: Einfach nur begeistert ! Und genau das ist ThönerFilm’s größter Antrieb. Die glücklichen Gesichter der Kunden bei der Präsentation unseres Produkts.

Wir sollten die Kanzlei professionell, innovativ, vor allem aber immer noch menschlich präsentieren. Da demnächst alles, wenn gewollt, nur noch „digital“ abläuft können sich Interessierte freuen: „Der Kontakt mit dem Mandanten nimmt nicht ab – eher im Gegenteil“ (Hans-Joachim Oettinger, 2. Geschäftsführer der Dietloff und Oettinger Gmbh Steuerberatungsgesellschaft in Starnberg)